Landwirt­schaft im Fokus

Die Produktion von Fotografien und Filme über Land­wirt­schaft und Land­technik sind das Herz­stück von Agrarvolution.

Die Produktion von Fotografien und Filme über Landwirtschaft und Land­technik sind das Herzstück von Agrarvolution.

Landwirtschaft ist eine Herzens­an­ge­le­gen­heit - Film und Fotografie eine Leidenschaft.


Kilian Hartinger betreibt produziert seit einigen Jahren Filme und Fotografien mit landwirtschaftlichen Schwerpunkt. Er absolvierte ein Studium in Medien­technik 2019 an der FH Hagen­berg und seine land­wirt­schaftliche Ausbildung 2015 an der HLBLA St. Florian.
Praktisches Wissen aus der Arbeit in der Landwirtschaft, Zusammenarbeit mit anderen Berufspraktikeren, Beratern und Händlern beziehungsweise Ver­kaufs­förderungen runden diese Aus­bildung ab.

Über mich
Kilian Hartinger ist ein aufstrebender Schöpfer von Medien mit landwirtschaftlichen Hintergrund. Er studierte Medientechnik an FH Hagenberg und verbindet diese Ausbildung mit landwirtschaftlicher Praxis.

Die tägliche Arbeit im land­wirt­schaftlichen Bereich garantiert, dass nicht fern ab von der Praxis gearbeitet wird und die Inhalte den Nerv der Zeit treffen.

Mehr den je ist es wichtig seine Produkte gekonnt in Szene zu setzen. Ich begleite sie bei der Entwicklung, über die Umsetzung bis hin zur Veröffentlichung ihrer Projekte.